Tuning / Umbau-Teile von RMI - Forumspreis!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr Versyaner kennt doch sicher alle den hier schon oft dargestellten und viel besprochenen Umbau der Versys von der Firma RMI:

    Ich habe einen Kontakt bei der Firma und habe mir heute mal Preise machen lassen von einigen Teilen, die sie nun (nachdem der Umbau so gut ankam) in Kleinserie produzieren.

    Folgende Umbauteile wurden mir Angeboten (dabei auch ein paar Teile, nicht von RMI, aber es gibt halt einen Set-Preis, am Ende der Liste):

    Lufthutzen ( unlackiert ) 390,00.-

    Konifizierter Lenker in verschieden Farben 89,95.-

    Lenkerklemmböcke 89,95.-

    RMI - Lenkerhalter 290,00.-

    RMI - Armaturenhalter 150,00.-

    MT03 Lampe mit Halter 289,00.-

    Auspuff BOS 419,00.-

    RMI – Leistungskit mit modifizierter Airbox (im Austausch),
    Power - Commander und speziellem Mapping , abgestimmt
    auf BOS – Schalldämpfer ! 699,00.-

    Das obere sind die Einzelpreise für die jeweiligen Teile, wenn jemand Bedarf an einem Komplettpaket hat, dann habe ich folgenden "Special-Preis" für Forumsmitglieder raushandeln können: 2150,00.-

    Ist beim Komplettset ne gute Ersparnis find ich. Sollte jemand Interesse haben kurze PN an mich dann check ich das gerne ab (Ich selber habe davon garnix, nur mal so am Rande bevor gefragt wird, was ich verdiene). Werde bei einigen Sachen definitv zuschlagen!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (31. Januar 2008 um 01:44)

  • Ist alles eintragungsfähig. Der Auspuff hat mich bevor ich die Liste bekam schon interessiert, find den auch ganz cool. Der Bos ist aber nicht Pflicht, man kann soweit ich weiß auch einen anderen nehmen dann muss lediglich das Mapping angepasst werden, so hat er mir erklärt. Das ist halt alles so auf den Bos ausgelegt bisher.

    Kein Plan er hat mir die Bezeichnung der Lampe so genannt!

    Leider kann ich unten nicht mehr Antworten, ABER wir können das ganze zu der Lampe auch Tod disskutieren ich habs geändert, hab wie gesagt keinen Plan, aber es geht ja auch um die Preise und das wie ich finde gute und interessante Angebot das ich da hab.

    McBen - Wenn Du willst sag mir welchen Auspuff Du gerne hättest und ich frage für Dich was der Spaß dann kosten würde, inkl. neuem Mapping usw. das ist kein Prob. mach ich gerne!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von smee (31. Januar 2008 um 01:48)