Lenkerendenspiegel kennst sich jemand aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne bei meiner Kawasaki Z650 (BJ 23) die Spiegel durch Lenkerendenspiegel austauschen.

    Mir sind da jetzt z.B die Lenkerendenspiegel Victory von Highsider ins Auge gefallen. https://www.louis.de/artikel/highsi…number=10062066

    Meine Frage wäre jetzt, ob ich die so wie sie sind an meinem Lenker befestigen kann, oder ob ich noch passende Lenkerenden dazu kaufen muss?

    Ich zweifel etwas, da bei der Z650 die Lenkerende nach außen etwas schmaler werden und so sie ja nicht ganz auf einer geraden Fläche befestigt werden würden.

    Hat da jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Anbei lade ich noch ein Foto von den Lenkerenden hoch, damit klarer wird was ich meine.

    Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

    Lenkerende Z650.jpg

  • Schibbahner Danke für das Video :daumenhoch:

    Hier wurde ja auch ein ein neues Lenkerende/gewicht eingebaut.

    Ich frage mich ob man den Victory auf die Original Lenkerenden montieren kann. Bei Highsider auf der Website wird er für die Z650 aufgeführt, bei Seiten wie Louis etc. wird dieser Spiegel aber nicht aufgeführt, wenn ich das richtig gesehen habe.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ich würde die Spiegel auf keinen Fall auf die sich verjüngenden Gewichte montieren. Auf den Spiegeln liegt ordentlich Winddruck an wenn du mal auf die Autobahn fährst, dazu die Vibrationen. Das kann auf Dauer nicht halten.