Rückmeldung mit Minimalumbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wollte hier nicht über superdolle neue Umbauten berichten, sondern mich im Prinzip nur kurz zurückmelden :)
    Hatte von 2016 - 2019 schon mal eine Vulcan S und damals hat mich jemand im Kreisverkehr übersehen und seitdem bin ich nicht wieder gefahren. Damals hatte ich schon das ein oder andere verändert (ältere Posts inklusive 1-2 Bilder sind noch online).

    Irgendwie fehlte aber ohne Moped immer irgendetwas und daher habe ich mich wieder umgeschaut. Nachdem es mit mir und einer Harley auch nach monatelangen Versuchen irgendwie nicht klappen wollte, habe ich mir die Vulcan S noch einmal geholt und bin wie schon zuvor ziemlich glücklich damit.

    Bin noch in der Einfahrphase und habe daher erst einmal nur einige grundlegende Kleinigkeiten angepasst:

    • Andere Spiegel (Motogadget glaslos)
    • R&G Heck mit getöntem Rücklicht
    • LED Blinker vorne/hinten (Highsider Proton two / hinten 3 in 1 - nutze ich aber erstmal nur als Blinker)
    • Kawasaki Emblem Kupplungsdeckel (Standard bei Café etc.)
    • Kleine Tasche an linker Seite
    • SP Connect Halterung mit Ladefunktion
    • Philips Ultinon Pro6000 Leuchtmittel
    • Kühlerschutz

    Als nächstes steht ein Umbau vom Sitz an und eine Puig Anarchy Scheibe ist noch im Zulauf. Geschmack verändert sich und ich wollte nicht schon wieder Lenkerendenspiegel und ein weiterer Lenkerumbau kam auch nicht mehr in Frage (nie wieder Fehling Z-Lenker!).

    Nach der 1000er Inspektion denke ich noch über den Arrow Auspuff nach bin mir da aber noch nicht so sicher..

    Viele Grüße


    Bild 1.jpgBild 3.jpgBild 2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von mucki (12. Mai 2024 um 19:54)

  • Sehr schön, dass du nochmal zurückgefunden hast :daumenhoch:, ich kann mir gut vorstellen, dass sowas ganz schön Überwindung kosten kann.

    Vulcan S Performance 2023 / Carbon Gray

  • Sieht gut aus. Ist das eine LED Leuchte?

    Meinst du den Hauptscheinwerfer? Da habe ich „nur“ eine Philips Pro6000 Ultinon Birne eingesetzt (ziemlicher Unterschied zur normalen H4). Hinten R&G Rücklicht LA0006 und Blinker wie geschrieben Highsider Proton Two. Also ja - alles LED…

  • Mini Update zu meinen Minimalveränderungen:

    • Spiegel wieder nach oben
    • Kawasaki Cafe Windschild mit Quick Release
    • Sitz neu bezogen (beim nächsten Mal kaufe ich mir lieber einen Elektrotacker :])

    Ausfahrt mit Sitztest steht noch an, aber optisch gefällt er mir so gut, dass ich eventuell mal wieder den Sozius installiere...

    Arrow ist bestellt, aber die Lieferzeiten sind halt schon relativ lang.

    3.jpg2.jpg1.jpg