Vor dem 1000er Service umbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe nun die 1000km voll und bringe meine Z650 in 1 Woche zum 1000er Service.
    Heute kamen meine Sturzpads von Sw-Motech die ich natürlich recht schnell montieren möchte, wobei ich mir jetzt aber unsicher bin, ob wenn ich die Sturzpads jetzt vor dem Service montiere ob möglicherweiße ein Garantienachteil entseht durch die montage der Sturzpads und evtl. sogar noch Spiegel.

    Ich bedanke mich im vorraus schon mal für eure Hilfe

  • KawaBraus 11. Juli 2023 um 17:53

    Hat den Titel des Themas von „Voer dem 1000er Service umbauen?“ zu „Vor dem 1000er Service umbauen?“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe an meiner Vulcan vor dem 1000er Service Spiegel und Blinker gewechselt und einen kompletten Heckumbau gemacht. Außerdem habe ich die Brems- und Kupplungshebel getauscht. Beim Service haben sie mir dann noch den Kupplungszug richtig eingestellt. Also gut, dass ich das vorher gemacht habe.

    Viele Grüße

    Frank