Beiträge von KawaBraus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, viel helfen kann ich leider nicht bei deinem "Problem", da ich meine 2023 Z650 auch erst recht frisch bekommen habe.
    Mich würde allerdings deine Entscheidung interessieren für was du dich letztendlich entschieden hast und evtl. kannst du ja noch paar Tipps geben zum umbau. :)

    MfG Marcel

    Hallo Sashka, erst mal viel Spaß mit deiner Z650, hast dir ein tolles Motorrad ausgesucht (Hab auch eine Z650 2023).

    Den Kennzeichenhalterumbau habe ich selbst noch nicht vorgenommen, wird die Tage aber passieren, denn der Originale Kennzeichenhalter ist eine Zumutung.

    Ähnliche Frage habe ich bereits mit den Spiegeln gestellt hier im Forum.

    Die Antwort auf die Frage war: Warum sollte die Garantie dadurch erlischen?

    Ich habe bereits Umbauten vorgenommen noch während der Einfahrzeit, Ich habe mich zusätzlich beim Händler informiert, dieser meinte das wäre kein Problem.

    Zu deiner Frage mit den Kosten für den Umbau: Ein Kurzer Kennzeichenhalter kostet so round about 100€ + -, da erscheint mir der Umbau vom Händler etwas teuer.
    Ich werde meinen auch selbst umbauen. Scheint nicht allzu schwer zu sein :)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG Marcel

    Ich bin aktuell auch dran meiner Z650 Bj 2023 Lenkerendenspiegel zu verpassen. Nötige Teile habe ich bestellt und bemerkt dass die Highsider Lenkerenden für Kawasaki nicht passen, die für die Honda gekauft, die passen auch nicht zu 100%.

    Jetzt würde ich gerne die aufnahme für die Originalen Kawasaki Lenkerenden ausbauen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll? Kann ich das einfach raus ziehen oder wie ist das?

    Hallo, ich habe nun die 1000km voll und bringe meine Z650 in 1 Woche zum 1000er Service.
    Heute kamen meine Sturzpads von Sw-Motech die ich natürlich recht schnell montieren möchte, wobei ich mir jetzt aber unsicher bin, ob wenn ich die Sturzpads jetzt vor dem Service montiere ob möglicherweiße ein Garantienachteil entseht durch die montage der Sturzpads und evtl. sogar noch Spiegel.

    Ich bedanke mich im vorraus schon mal für eure Hilfe

    ich habe bei einem früheren Handy mal DISPLEX Display Polish verwendet. Das war ganz ok, der Kratzer war natürlich nicht weg, aber kaum noch zu sehen weil damit die Kanten des Kratzers gebrochen werden. Man muss allerdings bedenken, dass die Benutzung solch einer Politur die Oberfläche verändert. Das wird umso deutlicher je matter die Displayoberfläche ist. An den polierten Stellen ist das Display dann nicht mehr matt. Ich habe das Display der Z650 noch nicht aus der Nähe gesehen, könnte mir aber gut vorstellen, dass das relativ matt ist um Reflektionen zu vermeiden.

    Tatsächlich ist das Display der Z650 gar nicht so matt wie man sich das vorstellen mag.

    Je nachdem wie die sonne steht, ist es gut möglich etwas geblendet zu werden. (Das ist mir heute schon passiert tatsächlich)

    Hallo zusammen,

    Heute habe ich unüberlegter weise einfach das Display meiner Kawasaki Z650 Bj2023 abgewischt und habe es dabei mehr oder minder leicht verkratzt.

    Hat jemand eine empfehlung was man dagegen tun kann um die Kratzer bestmöglich zu entfernen? :0plan (gerne auch mit Produktempfehlungen)

    Die Schutzfolie kommt erst in ein paar Tagen :(

    Ich bedanke mich im vorraus schonmal für eure Antworten :)

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich meine Z650 vom Händler abgeholt und habe E10 Getankt.

    Muss ich jetzt immer E10 Tanken oder kann ich jetzt auch variieren und E5 Tanken?

    Macht das unterschiede was ich Tanke?

    -Komme ich mit z.B. E5 Weiter als mit E10 oder habe ich nachteile mit der Motorlanglebigkeit?

    Ich bedanke mich im vorraus schon einmal für eure hilfe :)