Gebrauchtberatung ER-6n 2006 - 2016 auf 1000PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß schon, warum ich mir nochmal eine Erna zugelegt habe .... ich hoffe, sie hält noch ein bisschen ... naja, durch Corona werden es ja ein paar Kilometer weniger dieses Jahr ...

    Danke für den Bericht, Grusel

    ja denn ich liebe das Leben :girl

  • Toller Bericht. Da weiß man, dass man nicht so falsch gewählt hat. Das mit dem "Trendsetter" ist aber optimistisch dargestellt: Jahrelang hat Kawa quasi eine 600er mit reduzierter Leistung gebaut und damit ein Nischendasein geführt, verglichen mit z.B. FZ6, Hornet 600 oder GSX-R 600 (?? die nackige halt). Zu viele rannten immer den hohen Spitzen-PS nach, aber das Bild hat sich gewandelt, dem Kunde scheint das nicht mehr so wichtig zu sein.


    Da fehlt nur noch der Hinweis auf die Derivate mit ähnlichem Konzept und Charakter: Versys und vollverkleidete ER6F.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: