Wer kann Helfen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo von Holla

    Suche Bezugsquelle für S2 Concept-Anbauteile.Habe bis jetzt nur eine Firma"Hinz"in Düsseldorf aus den Tiefen des WWW ziehen können.Mich interessieren auch evtl. Erfahrungen,die Ihr mit S2 Concept-Teilen gemacht habt und ob Diese ABE oder sonstige Freigaben besitzen.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

    • Offizieller Beitrag

    ich meine bei den teilen von hinz isn materialgutachten dabei.
    qualität kann nicht so schlecht sein, weil die teile in frankreich sehr beliebt sind.
    kann aber auchn trugschluss sein...

    um welches teil handelt es sich bei deinem interesse?

    willkommen.png

  • Hallo von Holla

    Mein Interesse bezieht sich auf die"Windscreen-Gladiator"Lampenmaske.Drauf gestossen bin ich durch ein Verkaufsangebot unter "Biete"hier im Forum.Leider habe ich vom Bieter(Das Angebot liegt schon etwas zurück) noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Hallo von Holla

    Wusste ich nicht.Kann man das Teil nicht vom Tüv eintragen lassen?

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Also wenn es die hier ist die unten abgebildet ist, dann geht da bestimmt nichts mit dem Tüv.

    Weil bei der Maske das Standlicht wegfällt und sie so keine Zulassung bekommt.
    Man kann sie dran bauen aber muss Konsequenzen einplanen, aber sowas haben wir alles schonmal disskutiert, am besten mal suchen.
    [SIZE=7](Die schönsten Sachen sind in Deutschland meisten Verboten, fängt nei Spiegeln an und hört bei der Windschutzscheibe noch lange nicht auf)[/SIZE]
    :)

  • Hallo von Holla

    Danke für Deine Auskunft.War gerade in der Garage um mich zu vergewissern.Leider hast Du Recht.Habe das Standlicht zwar noch nie gebraucht,aber das wird den Tüvler wohl kaum interessieren.

    Danke für Eure Zeit