Versys RMI Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    wie als ich den das erste mal gesehen hab, find ich nicht so toll, paar sachen auch unnötig und 4ps is auch nich gerade der wahnsinn, aber vielleicht is der rest spürbar besser.

    ob dieser umbau einem 3000 euro wert is?
    muss jeder für sich entscheiden =)

  • Moin,

    äh, Leistungssteigerung von 60 auf 64 PS, hä :freak ?(

    Stimmt da der Leistungsprüfstand nicht oder was ?
    Fast alle Test der "schwachbrünstigen" Versys ( haben die ein anderes Model als ich ??? :abfeiern )belegen eher 69 denn 64 PS.

    Ausser vielleicht dem Sound ( müsste man mal hören ) und der gefälligeren Front ( is dann aber nix mehr mit Windschutz ) ist das nix dolles.

    Da finde ich den "Bredi" Umbau 1000 mal toller, zumal die "Leistungssteigerung" nicht für den Strassenverkehr gedacht ist.

    So what
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • hätte ich sowas gewollt hätte ich zur MT03 greifen können :grmpf:

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Zitat

    Original von Eddy
    hätte ich sowas gewollt hätte ich zur MT03 greifen können :grmpf:

    ...hatte ich vorher geplant und gefahren und bin froh, zur Versys gegriffen zu haben. Viel mehr Motorrad als die MT03. ( Die MT ist aber trotzdem gut gemacht, feht halt ein Zylinder :] )

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    • Offizieller Beitrag

    die mt-03 is eher was fuer die stadt, auffer landstraße macht sie mit der sitzposition nichtmehr so richtig spaß, weil man wirklich wie ein segel drauf sitzt, aber sonst vom fahren her wie ein fahrrad.

    denke die ps gelten fuers hinterrad und nicht an der kupplung.

  • ...das design finde ich schick, aber was ich anders machen würde, wäre: Das Schutzblech unten und den PowerCommander weg zu lassen. Der Rest sieht klasse aus, das käme für mich z.b. nach einem Verkleidungsschaden in Frage 8)