Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Michael

    2020 wird ja wahrscheinlich auch die komplett neue 490ccm Reihenzweizylinder Reihe

    von KTM vorgestellt, welche neben Duke 490 eine Adventure, Enduro, RS usw. bieten soll.

    Wenn die vom Gewicht und Preis dicht an der 390er bleibt, könnte eine 490 Adventure genau Dein

    Ding sein :bier

    Durch die vielen Jahre "Moller" Integra 700 bin ich wahrscheinlich auch offener für

    alle Möglichkeiten der 2-rädrigen Fortbewegung.

    So einen großen Tellerrand hatte ich noch nie :mlaugh

    Gruß Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa