Z650 vs. Z800

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist ja quasi nur aufrecht fahren :irre::mlaugh:harr


    VG

    Andreas

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • ich merk schon :iiiih:bump::ditsch


    Ich werd`s trotzdem mal testen. In spätestens

    2-3 Jahren gilt auf Deutschen Landstraßen sowieso

    Tempo 80km/h... :schlafen


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - ??? Honda Integra 700 DCT :toeff

  • Auch mit 40 km/h kann man 40 Grad fahren:irre:


    Ich bin mal ne Harley gefahren, musste ich aber nach ner halben Stunde zurück bringen.


    In jeder Kurve, wirklich jeder, auch innerorts, haben die Fussraster geschliffen.


    So langsam kann ich gar net fahren.

  • Gruß Michael :)

  • Michael

    2020 wird ja wahrscheinlich auch die komplett neue 490ccm Reihenzweizylinder Reihe

    von KTM vorgestellt, welche neben Duke 490 eine Adventure, Enduro, RS usw. bieten soll.

    Wenn die vom Gewicht und Preis dicht an der 390er bleibt, könnte eine 490 Adventure genau Dein

    Ding sein :bier


    Durch die vielen Jahre "Moller" Integra 700 bin ich wahrscheinlich auch offener für

    alle Möglichkeiten der 2-rädrigen Fortbewegung.

    So einen großen Tellerrand hatte ich noch nie :mlaugh


    Gruß Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - ??? Honda Integra 700 DCT :toeff