Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Warum auch nicht. Ist bestimmt für einige Interessant. Da ich dieses Jahr meine ersten Renn-Km gemacht habe und dieses in der Runde fahren einfach nix für mich ist, werd ich mir das wohl höchstens anschauen :]
    Ich lass mich mal überraschen.
    Vieleicht seh ich ja Carola da mitfahren :floet :abfeiern :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Da sich der Cup eben an Einsteiger und Preisbewusste Hobbyracer wendet wurde er ganz klar unter dem R6 Cup positioniert. Sozusagen eine nachfolge des Hyosung Cup aber diesmal mit zuverlässigerem Material und mehr nutzen für den Fahrer. Wink

    geil jetzt kommt der cup nach deutschland, wie geil is das denn!

    also ich wuerd mich tierisch drüber freuen und auch ganz bestimmt einige events besuchen, allerdings werd ich mein motorrad nicht auf die rennstrecke lassen, weil ich zuviel angst um sie haette.
    aber vielleicht ende naechsten jahres ne unfallmaschiene umbaun,
    oder MUSS man so ein paket kaufen?
    eigentlich ja nicht oder?

    boa aber des wird ja richtig geil!

    willkommen.png

  • Hallo,

    hier nachträglich was zum ER 6 Cup in Deutschland 2008.
    Falls es noch jemanden interessieren sollte, der ER 6 Cup
    war mal im Gespräch als Nachfolge für den Hyosung Cup,
    allerdings nicht mit einem Veranstalter wie dem Forum Faker Lost Boy!!

    Kawasaki hat den ER-6 Cup 2008 abgelehnt und statt dessen auf ein Top Team in der Superbike IDM gesetzt.
    Ergebnis 2008 IDM Superbike: Top-Platz 10 !!!
    2009 Ausstieg aus dem Rennsport werksseitig in der IDM !!

    Viele Grüße

    Euer Lacky

    "Keep it on the black stuff"!!