Kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker verbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    Habe mich am Wochenende als absolute Anfängerschrauber mal an meine Erna von 2015 gesetzt um meinen frisch gelieferten kurzen Kennzeichenhalter und die LED Blinker zu verbauen. Allerdings bin ich schon am demontieren des alten Kennzeichenhalter gescheitert. Ich hatte das Gefühl dass ich hierfür tatsächlich das ganze Heck ausbeinender bauen muss, ist das wirklich so oder gibt es diese eine versteckte Schraube, mit der sich das Heck plötzlich doch ganz einfach entfernen lässt? Also kurz und knapp bräuchte ich eine Umbauanleitung für den Kennzeichenhalter und offensichtlich auch noch für die led Blinker, die auch ein Laie versteht. Habe leider auch kein Tutorial auf youtube etc. gefunden...


    Vielen Dank!


    Grüße aus Oberschwaben :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: