Er 6 n - Tageskilometer anzeigen bzw. Allgemeine Funktionen des Displays

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe mir vor ein paar Monaten meine langersehnte ER 6 N, Bauhjahr 2013 zugelegt. Da das meine erste Maschine überhaupt ist, hab ich mir keinerlei Gedanken über die Funktionen des Displays gemacht. Eine Gebrauchsanleitung war beim Bike leider nicht dabei und bevor ich unabsichtlich irgendetwas verstelle, frage ich lieber hier im Forum. Habe bereits auch recherchiert..allerdings ohne Erfolg.


    Welche Funktionen besitzt der Boardcomputer? Habe gelesen, dass ich wohl einen Tageskilometerzähler habe und man die Restreichweite vom Tank ablesen kann. Nur wie stelle ich das ein? Und welche Funktionen gibt es noch?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Wafael

  • Wafael

    Hat den Titel des Themas von „Er 650 - Tageskilometer anzeigen bzw. Allgemeine Funktionen des Displays“ zu „Er 6 n - Tageskilometer anzeigen bzw. Allgemeine Funktionen des Displays“ geändert.