Drossel aus anderen Baujahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    Ich habe eine wichtige Frage.

    Und zwar es geht darum, dass ich mir letzte Saison mir eine ER6n aus dem Jahre 2006 gekauft habe.

    Diese ist noch auf 34 PS gedrosselt und nun wollte ich sie endlich auf 48 PS bringen. Mein Kollege hat auch eine ER6n allerdings BJ 2016 bringer er die Drossel raus genommen hat. Nun die Frage: Passt die 2016ermdrossel in die 2006er Maschine? Bin im Internet nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht.

    Lg

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Du brauchst Unterlagen die die Funktion in Deinem Motorrad bestätigen, damit die TÜV Abnahme funktioniert. Schau in den Papieren der Drossel, ob die für Dein Motorrad zugelassen ist, falls Du nichts finden kannst, solltest Du noch mit dem Hersteller der Drossel sprechen.