Farben 2006 er-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    eine gute Frage. Die Bilder stammen von einer britischen Seite.
    Auf der deutschen Kawaseite hat sie den goldenen Rahmen. Also wird sie wohl auch nur so nach Deutschland kommen. Wobei die Schwarze ja auch einen roten Rahmen hat. ?(.
    Aber ein Riesenaufwand wäre das bestimmt nicht für den Händler aus einer Silber/Goldenen ne Silber/Rote zu machen. Sind ja nur Verkleidungsteile :japan:.

  • Konnte ich mir schon fast denken das das aus dem Ausland ist aber ich denke auch daß,das kein grosser Aufwand ist das zu ändern so lange das kein grossen Aufpreis nachsich zieht.Aber ein bisschen einfallslos sind manche Motorradhersteller ja schon was die Farben betrifft oder?Aber vielleicht wollen die erst mal sehen wies ankommt und dann giebts die nächsten Jahre mehr. :]

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :teach: