Notverkauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo kawa-fans!
    hoffe ich finde bei euch hilfe. meine freundin hat im frühjahr den führerschein begonnen und leider nicht zu ende gebracht. wir hatten zu diesem zeitpunkt aber schon eine nagelneue er6-f in silber bestellt.das motorrad steht jetzt bezahlt beim händler und wir möchten sie jetzt gern verkaufen. das moped war noch nicht angemeldet, hat noch keinen km gelaufen und die garantie geht auch erst los, wenn wir sie abholen. da wir gute konditionen über einen bekannten bekommen haben, ist es ein absolutes schnäppchen. wie ihr sicherlich wisst, kostet das schöne stück 7245€ listenpreis. wir haben 5999,00€ bezahlt und für genau das geld würden wir sie auch abgeben.es fallen keinerlei weitere kosten für überführung usw. an. dies ist auch keine abzocke oder ähnliches. wir wissen auch, das es nicht der beste zeitpunkt ist, aber bei dem kaufpreis wird sich doch wer finden, oder?!

    bin über jede antwort froh und hoffe auf reges interesse.

    für rückfragen aller art könnt ihr mich unter hommy@gmx.net oder meine freundin unter: yve030879@gmx.de erreichen. wir rufen euch dann auch gern zurück.

    danke

    Tim u. Yvonne (Kassel)

    • Offizieller Beitrag

    kleiner tip, fuer sowas haben wir des verkaufs-forum weiter unten ^^
    und deine freundin sollte den schein mal zuende machen, sonst verpasst sie was =)

    willkommen.png