Stammtisch HannoV-ER-SYS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So,

    wir machen mal einen neuen Tread, denn es hat sich ein neuer regelmäßiger Stammtisch in Hannover gegründet! :super

    Treffen ist jeden dritten Donnerstag im Monat im Amadeus Altwarmbüchen. :bier

    Der Tag ist fix, der Ort wird, denken wir, im Sommer mehr zum Fahren tendieren. :D

    Eingeladen ist jeder, der Lust hat ein bisschen Benzin zu quatschen oder nette Leute zu treffen :hi

    Der nächste Termin ist der 18 Oktober 2007 um 19:00 Uhr!

    Also bis die Tage und auf rege Teilnahme :rolleyes:

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

  • Hallo

    Nicht vergessen, Donnerstag ist Stammtischtag!

    19:00 Uhr im Amadeus in Altwarmbüchen, Graugansweg 1!

    Auf hohe Beteiligung!

    Eine Anreise mit Moped ist auf Grund der unsicheren Wetterlage nicht zwingend erforderlich!

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Tja, ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. :bier

    Hatte ja schon bei der Planung des Stammtischs angekündigt, dass der Donnerstag bei mir arbeitsbedingt eher schlecht als Termin ist. :grmpf:

    Ich habe heute Open End bei der Arbeit X(

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns doch noch mal treffen... :super

    LG Marlies

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Hallo Hannoveraner und Umländer!

    Gestern waren wir schon zu dritt! Garfield (Volker), Zduni (Michael) und Ich (Olli). :super

    Wir hoffen auf noch regere Stammtisch-Teilnahme am:

    15.November, 2007 um 19:00 Uhr im Amadeus Altwarmbüchen!

    Grüßle Olli

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

  • Sorry Olli, dass ich auf deine PN nicht geantwortet habe. Arbeite im extremschichtdienst am Flughafen,was bedeutet dass ich grosse Schwierigkeiten mit der Terminplanung Stammtisch habe. Aber im November könnte ich es schaffen.
    Grüße Micha

    :bier8) :aetsch:

  • Hallo Ihr Hannoverraner und Umländer:

    Nicht vergessen!; diesen Donnerstag, 15.11.2007, ist Stammtisch im Amadeus, Altwarmbüchen, Treffen ab 19:00 Uhr! :bier

    Lasst mich nicht allein! Zduni (Michael) ist im Urlaub. ;(

    Eine Anreise mit Moped ist auf Grund der doch etwas unsicheren Wetterlage nicht zwingend erforderlich! :lol

    Gruß bis Donnerstag Olli

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

  • Hallo Ihr Hannoverraner und Umländer:

    Was den Stammtisch am dritten Donnerstag im Dezember angeht . . .
    Den nächsten Stammtisch würde ich gerne ne Woche vorverlegen - auf den 13.12.07 20.00Uhr.

    Der 20.12. geht bei mir GARNICHT und ist ja evtl. auch den anderen schon viel zu dicht am heiligen Abend :floet

    Sollte es von der ZAHLLOSEN Mitgliedern keine Zustimmung geben bin ich halt wieder nicht dabei . . . ;(

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Moin, Moin,

    also liebe HannV-ER-SYS Stammtischler, ich habe den Tisch auf den 13.12. vorbestellt.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme. Ort: Amadeus Altwarmbüchen!

    Gruß Olli

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

  • Hallo, nicht vergessen:

    diesen Donnerstag, den 21. 02.2008 ist wieder Stammtisch im Amadeus, Altwarmbüchen!
    Treffen ist ab 19:00 Uhr! :bier

    Gruß Olli

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

    Einmal editiert, zuletzt von olli (21. Februar 2008 um 13:58)