Und noch einer!!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, da ist wieder einer.

    Nachdem ich mit der ersten ER, nämlich einer ER5 nicht sooooo zufrieden war hab ich mir vor 3 Jahren eine ZR-7S zugelegt.
    Nach den ersten Bildern habei ch mich aber schlagartig dazu entschlossen, die ER-6f als würdige Nachfolgerin der ZR zu betrachten.

    Also kommt die ZR jetzt weg und im Frühjahr die ER her.

    Gruß aus dem schönen NRW
    Michael

  • Hi Michael und willkommen,

    die ZR-7 hatte ich am Anfang auch mal auf der Liste. War mir aber dann doch nix, der alte Zephyr Motor (obwohl nicht schlecht) und zuviel Masse am Rahmen sprachen dann dagegen und für die Hornet =).

    Viel Spaß hier
    grüßle Markus

  • Hallo Vocalix,

    auch ein herzliches Willkommen von mir :D

    Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo Michael,

    herzlich Willkommen!! :D

    Viele Grüße nach NRW und weiterhin viel Spaß hier im Forum!! :P

    Ciao
    Nicki

    :herz ERna verbindet!  :kuss