Was für ein geiler Mopped Tag heute

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oh man ich hatte wirklich gehofft dieses Wochenende vor meinem Einzug beim Bund nochmal paar Km spulen zu könenn und was is'? Seit gestern 15:00Uhr regnet es hier fast ununterbrochen :angry1

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen

    falsche strecke xD
    ich bin mit meiner süßen sozia über die köhbrandtbrücke und dann noch ne nebenstrecke zum zollenspieker, alles wunderbar, insgesammt 3 wundervolle stunden =)

    offensichtlich gabs es hier ein missverstaendnis...
    meine "falsche strecke xD" war nicht auf ihren unfall gemeint, sondern darauf, daß ich ne 3h tour gemacht habe, ohne 1 mal von einem motorrad überholt worden zu sein und vlt 10-15 motorraeder mir entgegenkamen.

    was ich sagen will, man kann auch bei schönem wetter am sonntag fahren, ohne sich um raser sorgen machen zu muessen, solange man sich ne gute strecke aussucht...

  • Zitat

    Original von McBen

    ...
    offensichtlich gabs es hier ein missverstaendnis...

    meine "falsche strecke xD" war nicht auf ihren unfall gemeint,
    ....
    was ich sagen will, man kann auch bei schönem wetter am sonntag fahren, ohne sich um raser sorgen machen zu muessen, solange man sich ne gute strecke aussucht...

    dem ist nix hinzuzufügen -<-@ -<-@

    des ist des erste mal das in mit BEN der selben Meinung bin =) =) =) =)

    sind wir wieder gut -<-@ -<-@ -<-@ -<-@

    ---------------------

    Heute war trotz durchwachsenem Wetter auch gar nicht mal schlecht

    -- stellt euch vor die Fussrastenpins haben doch glatt mal geschliffen --

    aber es war nicht mit einer der ER´s ich hatte heute mit Goldmarie
    getauscht.

    TDM 850

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Ich war heute auch nett düsen, mit der RGV am Treffpunkt in Eibenstock. Irgendwie macht es einen schon stolz wenn die Leute gucken (so ganz unauffällig natürlich :D) oder horchen wenn der Zweitakter lossägt :punk

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    ich komm mal zum schnüffeln

    aber nur wenn Castrol drin is :freak :freak :freak :freak

    Nee leider nicht, vom Hein das "billige" (dasselbe wie das 5 Euro teurere Motul ;))

  • also dann komm ich nicht zum schnüffeln :beee

    da kauf ich mir lieber selber eine :freak :freak :freak :freak

    --------------------------------


    :jubel :jubel :jubel :jubel

    Heute wars wieder prima haben wieder Thüringen unsicher gemacht. :irre: :irre: :irre:
    feine kleine kurvenreiche N

    Leider leider ihaben wir nur 10 / 03 er Kennzeichen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (7. Oktober 2007 um 21:31)