Auspuffanlage für Versys LE650C Mj.14

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leutchens :hi


    Ich überlege meine Auspuffanlage zu wechseln und vielleicht hat jemand schon mit folgender Anlage Erfahrung oder zumindest schon einmal live gesehen und gehört?


    https://www.louis.de/artikel/l…fe0d2973bfe141f51fca3477a


    und zusätzlich dazu der Kat der ja (nehme ich mal an) auch wieder zwingend erforderlich ist.


    https://www.louis.de/artikel/n…r_article_number=10027049



    Gruß von der Bikerpeerle :D

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi,
    das ist doch die alte Slip-on-Variante (also ohne Krümmer). Hat die Versys von 2014 nicht einen einteiligen Abgasstrang? In der Anbauanleitung bei Louis steht auch "Versys '07/'10"

  • Hi,
    das ist doch die alte Slip-on-Variante (also ohne Krümmer). Hat die Versys von 2014 nicht einen einteiligen Abgasstrang? In der Anbauanleitung bei Louis steht auch "Versys '07/'10"


    Also laut meiner Bikedatenbank bei Louis ist die auch für die 14er LE650C