shoei xr 1000 tip/hilfe gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau die Ohren sind mein Problem. Wäre ja schön, wenn die nicht mehr raus gehen wollten - ich kriege sie gar nicht erst rein!
    Und wenn, dann nur umgeklappt. UNd durch das Kit ist dann so wenig Platz für die Hand zum zurück klappen, dass ich ewig am Helm wackeln muss, bis sie in die richtige Position gerutscht sind...

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Also ich habe so ne ganz dünne Sturmhaube von HG und damit klappen die Ohren nicht um... ;)
    das ist ja total ätzend, wenn das bei jedem anziehen der Fall ist... :omm

    Die schnelle Blume... :engel2

  • Mmh.... dann muss ich es wohl doch mal mit Haube probieren :denk

    Mag ich ja eigentlich gar nicht, aber wenn das die einzigen Möglichkeit ist, in den Helm mit Kit reinzukommen....

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Ich mochte Hauben bisher auch nicht. Aber die dünne aus Seide von HG ist echt ok, auch im Sommer und damit komm ich in den XR 1000 prima rein und raus. Ich hab ne Brille und die schiebe ich in den Helm (über die Haube) und auch das klappt prima. :]

    Die Haube bei HG kann man auch erst mal anprobieren, habe ich auch gemacht. Denn billig ist die mit 16EUR nicht gerade! :floet

    Die schnelle Blume... :engel2