TomTom Rider 2 Halterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sagmal hat einer von Euch irgendwelche Wahrheiten, Gerüchte oder andersartige Aussagen über die TomTom-Halterung für die Versys vernommen? War die für das 1 oder das 2 (ich kenn nur das 2, hab keine Ahnung ob die Halterungen gleich sind)

    Ich hab nämlich links eine Versys und rechts ein TomTom ... hmmm da wäre die Halterung doch nicht schlecht. :irre: Nur steht auf den Kawaseiten (ich glaube von Anfang an) dass das Teil entwickelt wird. Man sieht aber zum Teil Werbefotos / -filme wo die Halterung drauf ist. Geben tuts also das Ding, aber wo X(

    Also wie komm ich an das Teil ran? oder kennt einer von Euch ein Ersatzprodukt? oder hat ein findiger Mensch im Forum ne CNC-Maschine daheim und will mal unbedingt ein WE fräsen. :floet

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

    • Offizieller Beitrag

    die Halterungen waren so viel ich weiß nur an den Presse-Maschinen, sprich Vorführmaschinen angebaut. Seit dem hat man die nicht mehr gesehen, vermutlich auch weil die Halterung des Tomtom Raider I eher miserabel war....

    Die vom Raider II soll ja besser sein.