Servus aus Lower Austria

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle miteinander!

    Treibe mich hier schon lange im Forum herum, war aber immer nur stiller Beobachter und ich dachte mir jetzt muss ich endlich Nägel mit Köpfen machen.
    Bin seit Ende Juni stolzer Besitzer einer orangenen ER-6n und seit eh und je ein absolut vernarrter Zweiradliebhaber, trotz meinem "zarten" Alter von 18. Ihr behandelt hier immer recht interessante Themen, bin wirklich froh das es dieses Forum gibt, hab mir schon viel Info geholt.

    PS: Komme aus dem schönen Marchfeld in der Nähe von Wien und freue mich schon darauf vielleicht einmal ein paar Kollegen hier aus dem Forum bei einem Erna Treffen kennenzulernen.

    Grüße speedwave!

  • Welcome und viel Spaß mit deiner ERna. Das Marchfeld ist aber leider nicht die schönste Gegend für Motorrad-Touren. Ja, vielleicht sieht man sich ja einmal, LG Gaby

  • He, fällt mir gerade auf - wir haben am gleichen Tag Geburtstag, du bist allerdings ein paar schöne Jährchen jünger, sogar mein Sohnemann ist älter als du - huch - ich muss schon ganz schön alt sein :rolleyes:

  • Hallo Speedwave :super

    :bierwillkommen im Forum :bier

    Ich wünsch dir eine geile Mopedsaison...:crazy.....

    und viel Spaß mit deiner ER6n (du hast ja auch die geilste Farbe :super )


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi Speedwave,

    sooo jung und schon sooo einen guten Geschmack
    :super
    Viel Spaß hier im Forum,
    wünschen Euch beiden
    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!