Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und nun hab ich mir grad ne schwarze Scheibe gekauft =). Mal im Ernst, hab da irgendwo was gelesen daß gerade während solchen Kameraszenen das Unfallrisiko viel höher ist...

  • Die Kamera ist der Sicherheit nicht im Weg, sondern der Scheiß der damit mutwillig aufgenommen wird. X(

  • Unfallrisiko: Schon mal was vom Vorführeffekt gehört??

    Aber für einen Moderator beim Sicherheitstraining oder Rennstreckentraining eine kostengünstige Alternative, um Aufnahmen der Teilnehmer anzufertigen zu können.

  • ;)Ich denke, daß hier einige Leutchen stark verführt werden eine kleine Actionfahrt zu filmen und sich sehr schnell selbst überschätzen.

    Bei einer Gruppentour ist es sicherlich interessant, wenn man einen kleinen Erinnerungsfilm hat. Ich war mal auf einem Bandittreffen, wo anschl. rund 300 Machinen mit Polizeieskorte eine Tour unternommen hatten ( war als Demonstration angemeldet ;) ).

    Hier hatten ein paar Hobbyfilmer eifrig gefilmt und daraus einen wirklich tollen Erinnerungsfilm gebastelt. Gucke ich mir immer mal wieder gerne an.

    Gruß
    Kai