Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Da ich schon längere Zeit hier im Forum surfe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, mich anzumelden. Zudem finde ich, dass man in diesem Forum sehr viele nützliche Tipps erhält.

    nun zu mir...

    Vor einem Jahr habe ich den Motorradführerschein bis 25 kw bestanden. Zuerst fuhr ich eine 2001er Suzuki DRZ-400 E, da bei diesem Motorrad aber immer wieder Reparaturkosten anfielen, entschloss ich mich ein neues Bike zu kaufen. Zuerst wollte ich die Honda FMX kaufen, doch die hatte aus meiner Sicht zu wenig Leistung und der Motor war auch nicht mehr neuste Technologie. Als ich mich anschlissend dazu bewogen habe, die Er6n Probe zufahren, war für mich klar, welches Bike ich kaufe :D. Das Fahrgefühl war einfach Hammer :D. Seit 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer einer schwarzen metallic Er6n und bis jetzt habe ich den Kauf für keine Sekunde bereut.

    Gruss
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von delta-force (5. August 2007 um 19:46)

  • Hi,
    herzlich willkommen hier im Forum und gute entscheidung die ER6 zu nehmen :daumenhoch:,ist einfach ein geiles Mopped mit dem du selbst die Fahrer von "dicken" Böcken immer wieder verblüffen kannst 8o.
    gruss D@niel

  • ERna oder Honda ?

    da hast du aber wirklich die richtige entscheidung getroffen *h*o*n*d*a*

    warum tun wir das ? weil wir's können !