Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ER6NFVersys-Forianer,

    der Wechsel von einem vierrädrigen Zweisitzer auf einen zweirädrigen Zweizylinder und einen vierrädrigen Vierzylinder ist vollbracht! :omm

    ...bin seit heute Versys-Fahrer! Das gute Stück ist schwarz und fast neu (1200 km). :punk

    Nachdem ich Anfang Juli mit meiner ersten Maschine (Honda CB500) eine ausgedehnte Schottlandtour hinter mich gebracht hatte war klar: nach nun 11.000km in 13 Monaten auf der CB muss was Neues her - mit besserer Sitzposition und mehr Federweg!

    Die Versys passte da wie angegossen. Als 'Freizeitfahrer' mit Hinblick auf ausgedehntere Touren sowie als 'Einsteiger' fand ich das Konzept mit enduroartigem Sitzkomfort und Strassenfahrwerk plus Federwegsreserven der Versys absolut gelungen - und momentan einzigartig. Der Vergleich zur langweilig zu fahrenden DL650 V-Strom (da kam keine Freude auf) ging eindeutig zugunsten der Kawa aus.

    Nun muss ich noch dem Garmin Strom spendieren.... denn die Mittelgebirge rufen !
    :toeff

    Gruss
    odo

  • Hallo Olaf,

    erstmal Glückwunsch zu Deiner Emtscheidung Zweirad-Pilot zu werden. :super
    Zweiter Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für die Versys! :jubel :punk
    Dritter Glückwunsch zur Anmeldung in diesem Forum. :bier :yeah:

    Mit der Versys hast du dir ein erstklassiges Bike für Deine anstehenden Touren in die Mittelgebirge angeschafft. :toeff

    Also viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner Versys.

    Grüße aus der Alpenregion
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: