Was richtig cool ist, ist die RGV 250. Um mal kurz vom Chopper abzulenken :D. War gestern bei nem Händler Kumpel. Der hat eine angekauft welche 10 Jahre gestanden hat. Nun ich habe dann etwas genervt bis wir sie fit gemacht haben . Ungefähr 30x gekickt und dann gings MOAP MOAP MMMMÄNG MÄÄÄÄNNNGG MÄNG DÄNG DÄNG DÄNG und der Innenhof ist in Zweitaktdunst untergangen :punk. Ich steh ja total auf Zweitakter, und dieses Schätzchen wird auch in den nächsten 2-3 Jahren mein Wohnzimmer zieren! Einfach klasse
Ich bin geheilt!!!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Markus: Sieht nicht schlecht aus die Suzuki, aber auch nicht ganz so mein Fall! Werde wohl noch länger meine ERna fahren und mich an Kurven erfreuen!
Gruß Stev
-
Oh die Suzuki ist auch auf keinen Fall ein Alltagsmotorrad. 1000km fahren, Schieber prüfen. So in etwa ;). Beim schalten mit Zwischengas um den Motor nicht zu zerbröseln. Wäre ein reines Sonntagmorgen Gefährt. Der Durchschnittsverbraucht von rund 9 Litern + dem teuren Öl tun ihr übriges :D. Aber für den Genuss des Fahrgefühls + Geruchs...geschenkt
-
Also nur ein Spaßmopped! Vielleicht wäre es mal interessant eine Rubik aufzumachen mit Probefahrten oder sonstige schöne Moppeds!
Gruß Stev
-
Da gabs doch mal von Kawa die KR1 ,auch so ein Zweitakter - Renner.
Guckst du hier : http://www.bikez.com/motorcycles/kawasaki_kr1-s_1992.php
Gruss Matthias
-
Die hab ich noch nicht gekannt :headshake. Aber bei weitem nicht so schön wie eine RGV oder RS 8). Hach...2000 Euro müßt ich mal eben übrig haben
-
Gute Maschinchen kriegste da kaum noch . Wenn du tatsächlich mal ne Gute findest will der Kasper das Ding vergoldet haben . Die KR1 s hatte 60 PS , vieviel hatte denn die RGV ?
Gruss Matthias
-
56 PS bei 11.000 Umdrehungen packt die RGV. Die RS hat denselben Motor bis auf Kleinigkeiten. Die ging schon neckig. Ganz anderes fahren als mit Massenmotorrädern. Befriedigender :liebe. Bums aus dem Keller ist da nicht, eher arbeiten und auf Drehzahl halten.
-
Fahr Zweitakter und du darfst bei jeder Ausfahrt hinten fahren und Sonntagsmorgens hast du in der Kirche auch zwei Reihen für dich ganz alleine
-