Ich bin geheilt!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was richtig cool ist, ist die RGV 250. Um mal kurz vom Chopper abzulenken :D. War gestern bei nem Händler Kumpel. Der hat eine angekauft welche 10 Jahre gestanden hat. Nun ich habe dann etwas genervt bis wir sie fit gemacht haben :irre:. Ungefähr 30x gekickt und dann gings MOAP MOAP MMMMÄNG MÄÄÄÄNNNGG MÄNG DÄNG DÄNG DÄNG und der Innenhof ist in Zweitaktdunst untergangen :punk :punk :punk. Ich steh ja total auf Zweitakter, und dieses Schätzchen wird auch in den nächsten 2-3 Jahren mein Wohnzimmer zieren! Einfach klasse :liebe

  • Markus: Sieht nicht schlecht aus die Suzuki, aber auch nicht ganz so mein Fall! Werde wohl noch länger meine ERna fahren und mich an Kurven erfreuen!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Oh die Suzuki ist auch auf keinen Fall ein Alltagsmotorrad. 1000km fahren, Schieber prüfen. So in etwa ;). Beim schalten mit Zwischengas um den Motor nicht zu zerbröseln. Wäre ein reines Sonntagmorgen Gefährt. Der Durchschnittsverbraucht von rund 9 Litern + dem teuren Öl tun ihr übriges :D. Aber für den Genuss des Fahrgefühls + Geruchs...geschenkt 8)

  • Also nur ein Spaßmopped! Vielleicht wäre es mal interessant eine Rubik aufzumachen mit Probefahrten oder sonstige schöne Moppeds!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Gute Maschinchen kriegste da kaum noch . Wenn du tatsächlich mal ne Gute findest will der Kasper das Ding vergoldet haben . Die KR1 s hatte 60 PS , vieviel hatte denn die RGV ?

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • 56 PS bei 11.000 Umdrehungen packt die RGV. Die RS hat denselben Motor bis auf Kleinigkeiten. Die ging schon neckig. Ganz anderes fahren als mit Massenmotorrädern. Befriedigender :liebe. Bums aus dem Keller ist da nicht, eher arbeiten und auf Drehzahl halten.

  • :super Fahr Zweitakter und du darfst bei jeder Ausfahrt hinten fahren und Sonntagsmorgens hast du in der Kirche auch zwei Reihen für dich ganz alleine :D


    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)