Erna in Photoshop-Kur (Bild 3 added)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey das letzte Bild hat auch wieder 'nen echt geilen Style. Mach's in schwarz/weiß und schon sieht es aus als hättest du einen Ausflug nach "Sin City" gemacht :super
    Hör bloß nicht auch die ERna so schön in Szene zu setzten, einfach klasse :super

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • asaraki
    hey Du kommst doch aus Züri, oder???
    Bin wenn das Wetter schön ist immer Mo&Die in Züri zum Biken.
    Wenn Du Lust hast können wir ja mal ein Doubble machen.
    Ich denke da an ein schönes Bild von zwei schwarzen Bikes
    Deine ERn und meine Versys zusammen auf einem Bild in Szene gesetzt.
    Also wenn Du mal Lust hast auf ein cooles Gruppenbild mit anschliessender Ausfahrt....

    P.s.: Ab nächsten Frühling wohne ich fest in Züri :super

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Klar, gerne. Hab ich auch schon dran gedacht.
    Bin aber halt Mo/Di am arbeiten und im Moment meistens erst spät Feierabend.

    Aber da lässt sich was einrichten. Schick dir nachher mal meine HandyNr. und email per PN.

  • Also nachdem ich auch mal auf deiner HP war interessiert es mich wie lange du schon mit Paintshop arbeitest? Ich meine die Arbeiten, die du hier ablieferst, sehen schon recht ausgereift aus. :heil: :heil: :heil:

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • Vielen, vielen Dank! Na ich würd mich höchstens zu den talentieren Amateuren zählen.... ausgereift ist was anderes *g*
    Aber vielen Dank natürlich!!!

    Mhhh angefangen hab ich mit 12, dann je nach Lust und Laune gearbeitet. Mal sinds 20 Stunden pro Woche, dann mal wieder nen Monat nix. Kann man so also schwer beantworten, aber rein zeitlich sinds jetzt 10 Jahre *grins*... ohje, schon so lang!?

    Wie auf der Page selbst erwähnt ist 99% im Photoshop 7 ohne Plugins erstellt worden. Neueren kann ich mir leider nicht leisten und die Demo vom allerneusten die ich mal ausprobiert hatte war so knüppellangsam... darum die alte Version *g*