Alternative zur Catalyst Composite Racing Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    mmh
    irgendwie funktioniert bei mir der links button nicht, aber ich hatte die schonma reingestellt von hot bodies.
    aber ausm ami forum wurde strikt davon abgeraten, weils es arg ungenau gefertigt und dementsprechen nicht passgenau sein soll.

    dagegen besser sind die sachen von cheetah composites, einfach ma googlen oder hier im forum suchen.

  • Zitat

    Original von Wersching
    Habe ich eben im Inet gefunden:

    http://www.hotbodiesracing.com/ninja650_06_bw.php4

    Ist eine alternative zur Racing Verkleidung für die ER6F von Catalyst Composite Racing und wohl noch recht neu. Wollt ich mal loswerden, für die Leutz dies interessiert *g

    Gruß
    Wersching

    Sieht echt klasse aus die Verkleidung :punk nur ein bischen nackt :lachen =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    des meinste jetzt nicht ernst oder?
    die is doch voll häßlich, also stil oder linie gibs da keine, alleine diese herzlos ausgeschnitten seiten für die clip-ons, ne ey
    könnts mir schenken wuerd ich nich haben wollen....

  • ist stark an die original linie angelehnt, und daher wenn als reine rennverkleidung verwendbar. die catalyst ist ja einiges schicker was sie ja so interessant macht, auch für die straße.

  • Zitat

    Original von Toosty
    ist stark an die original linie angelehnt, und daher wenn als reine rennverkleidung verwendbar. die catalyst ist ja einiges schicker was sie ja so interessant macht, auch für die straße.

    jo, finde die catalyst auch besser.

  • Zitat

    Original von McBen
    des meinste jetzt nicht ernst oder?
    die is doch voll häßlich, also stil oder linie gibs da keine, alleine diese herzlos ausgeschnitten seiten für die clip-ons, ne ey
    könnts mir schenken wuerd ich nich haben wollen....

    Natürlich :] meine ich das ernst X( =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif