Tour in Vorarlberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dank des Tipps von hannibal habe ich heute mal meine fühler ins benachbarte bundesland ausgestreckt: Vorarlberg, einfach herrlich. Dabei habe ich folgende (kurze) tour gemacht: St. Gallen, Dornbirn, Bödele, Au, Damüls, Furkajoch, Rankweil und dann via hohenems (autobahn :irre: ) und Appenzellerland nach Hause.

    Ist ne echt schöne gegend und als schweizer ist es ziemlich angenehm, nicht nur 80 fahren zu dürfen...! Und noch was: Die österreicher bauen was das zeug hält. respekt: :super:heil: :P Die geben sich wirklich mühe und man fühlt sich als biker gleich wie zu Hause. Da zahl ich auch gerne autobahnmaut, wenn die damit wenigstens was gescheits bauen.

    Mein Fazit: Ich war nicht das letzte mal in vorarlberg. :]

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • hmm ... wenn die tour wieder fährst gib bescheid *gg* du bist direkt bei mir zuhaus vorbeigefahren *gg*

    ich zeig dir dann mal gern noch 1-2 andfere strecke ndie kaum länger sind als die die du da gefahren bist.

    gruß Michael