Lacker gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, wer hat denn hier nen guten Kumpel der Lacker ist??? Möchte meine Gelbe (bzw. mit viel Braun :kotz) farblich ein wenig umgestalten........
    entfernung ist eigendlich egal...
    Mfg Olli

    • Offizieller Beitrag

    lackierer "Grund" in buchholz.
    wurde mir empfohlen vom buell händler.
    die machen auch wasserdrucktransfertechnick, daß sieht dann aus wie carbon zb.
    will da auch demnaechst mal hin.

    preis kann ich dir nix sagen...

  • Ich empfehle dir Lipic in Karlsruhe, macht es glaub ich zwar schwarz aber mach einen sehr guten preis (felge in schwarz glanz, 2 fußrastenanlagen, maske, tachoverkleidung, lenkergewicht und kühlerverkleidung zusammen 150€). Kann dir die genaue adresse und telefonnummer geben.


  • Ich empfehle dir Lipic in Karlsruhe, macht es glaub ich zwar schwarz aber mach einen sehr guten preis (felge in schwarz glanz, 2 fußrastenanlagen, maske, tachoverkleidung, lenkergewicht und kühlerverkleidung zusammen 150€). Kann dir die genaue adresse und telefonnummer geben.


    Das ist mal ein Top-Preis :) .

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle dir Lipic in Karlsruhe, macht es glaub ich zwar schwarz aber mach einen sehr guten preis (felge in schwarz glanz, 2 fußrastenanlagen, maske, tachoverkleidung, lenkergewicht und kühlerverkleidung zusammen 150€). Kann dir die genaue adresse und telefonnummer geben.


    Ihr habt schon gesehen das der Beitrag aus 2007 ist :?: :?: