Lackabnutzung am Tank ?! X_x

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!
    Ich hab meine Schöne nun 1000 km und hab das original Tankpad drauf. Leider sind/ist eine bzw. 2 Stellen schon abgenutzt vom Lack. Ist halt genau an der Stelle wo der "Schritt" ist ;) ...also unterhalb des Tankpads. Ich hab da jetzt so provisorisch Schutzfolien vom Handydisplay raufgeklebt. Sieht zwar gan ok aus, aber es kann doch nich sein, dass der schwarze Lack schon helle Stellen bekommt.

    Ich werd morgen mal nen Foto reinstellen. Jetzt inner Nacht isses net so gut!.

    Bis denne
    Marco

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • aber Marco,
    scheuer doch nich so wild mit dem "Schritt" an der ERNA rum,wir haben wohl alle unsere TöffTöff lieb,aber doch so :baby:

    ne,mal im ernst habe selber kein Tankpad drauf und nach etwas über 7tkm ist eigentlich noch alles i.o.,aber vieleicht fällt es bei orange auch nicht so auf?
    gruss D@niel

  • Hallo Marco,

    Haste ein Pinup-Girl auf dem Tank ? :jubel

    Wenn nicht , kontrollier mal deine Jacke . Reibt an der Stelle vllt. ein Druckknopf ?

    *duck und weg *

    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • MarcoND: Wenn du so auf den Tank rumreitest, solltest du vielleicht über eine Bagster-Tankschutzhaube nachdenken! Gibt es in diversen Farben! Guck bei mir in Galerie! Da siehst du Bilder von meiner mit Tankschutzhaube oder hier

    Viel Spaß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (21. Juni 2007 um 23:24)

  • lol...hehe..ja....hab meine erna halt "zu" lieb...

    naja...heute hatte ich die bilder vergessen *schäm* aber morgen sind se da.

    @orangenen Lack: vielleicht glänzt der nicht so, bzw. die Abnutzungen stechen nich so hervor, das kann sein.

    @ Jacke: Das kanns sein. Aber eignetlich ist die Abnutzung genau...halt...^^....rechts von "der Mittelnaht" der Hose ^^...*...besser ausgedrückt*

    Das komische is, des is ein spezifischer Punkt. Naja...muss mal weiter forschen^^...zum Händler gehn, nützt da nix*hehe*

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....