Forentreffen 2007 und die Ausfahrt am Samstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    wenn alles klappt, bin ich Freitag Abend schon da, wenn nicht erst Samstag morgen. Daher die Frage, wann es am Samstag morgen los geht mit der Ausfahrt.
    Gibt es schon ne Uhrzeit?
    Gruß Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • Hallo Lars!

    Wir hatten uns mal darauf geeinigt, dass die Ausfahrt am Samstag so gegen 10Uhr starten wird! Hoffe das es für dich so in Ordnung ist!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi Stev,
    kein Problem, wenn würde ich rechtzeitig losfahren (wenn es Freitag nichts wird).
    Gruß Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • cih warte auf dich falls du später kommen solltest! Das kriegen wir alle schon gemeinsam hin!

    Gruß von der anderen Seite der Weser!

    Stephan

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Dann gleich mal hinter her gefragt:

    Wie viele km´s sollen am Samstag gefahren werden bzw. bis wann seit ihr zurück am "Lagerort" ?

    Ich frage aus dem Grund da meiner einer mit noch ein paar Leutz und deren ERna´s am Samstag auf "einen Sprung" vorbei kommen möchten.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi
    Dann gleich mal hinter her gefragt:

    Wie viele km´s sollen am Samstag gefahren werden bzw. bis wann seit ihr zurück am "Lagerort" ?

    Ich frage aus dem Grund da meiner einer mit noch ein paar Leutz und deren ERna´s am Samstag auf "einen Sprung" vorbei kommen möchten.

    Dann gib mal Laut wann Ihr etwa fahrt, Ihr fahrt an meiner Haustür vorbei, da kann ich mich vielleicht einklinken.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Bisher haben wir locker darüber gesprochen hier so gegen 8.00Uhr zu starten.

    In Höhe Kassel wollten wir dann noch einen "aufsammeln" - wobei das nun im Raum steht, der Dödel hat sein Bike abgelegt.

    Das wäre ne gute Möglichkeit für dich mit einzusteigen ;)

    EDIT: Kohle is raus ! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (20. Juni 2007 um 22:27)

  • Zitat

    Original von Bedi
    Dann gleich mal hinter her gefragt:

    Wie viele km´s sollen am Samstag gefahren werden bzw. bis wann seit ihr zurück am "Lagerort" ?

    Ich frage aus dem Grund da meiner einer mit noch ein paar Leutz und deren ERna´s am Samstag auf "einen Sprung" vorbei kommen möchten.

    Wie viel Km??? 240km oder so! Aber wann man dann zurück ist??? Keine Ahnung! Man könnte aber gegen Mittags sich irgendwo treffen und den Rest zusammen fahren! Aber wo genau keine Ahnung!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • segler: Kann ich dir nicht sagen, muss MCM mal was dazu sagen. Kann leider noch nicht mal sagen, ob die 1000Kurven noch drin sind!

    Gruß Stephan

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)