Wieder gut abgeschnitten ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .... hat da unsere ER-6, diesmal in der "F" Ausführung.
    Nachzulesen in der heute erschienenen MOTORRAD Ausgabe .
    Alles heikler Sonnenschein, mit der gabe zum Bestzeller, ..... wir werden sehen.
    Was mich stutzig macht, es wurde auch über das ABS berichtet, bei Feuchtigkeit blokierendes Vorderrad, ich dachte, das ABS sollte das eigentlich verhindern. Trotzden großer Lob zum Bremssystem und kein Wort von der bisher festgestelleten Unart, das der Bremshebel auf "Block" gehen kann.
    Manchmal glaube ich, die Jungs testen gar nicht selber, sonder schreiben irgenwas einfach zusammen, um ihre Seiten voll zu machen.

  • Das klingt doch recht erfreulich.

    Griese : Vielleicht war es dem Tester zu kalt und zu naß, sodaß er sich den ERfahrungen der Kollegen bedient hat :D

  • Hallo,

    '' Und die ER-6f ein Gewinn für Motorrad-Begeisterte. Denn für nur 6595 Euro
    (7195 mit ABS) schnürt Kawasaki ein Paket, das es in dieser Art bislangnicht gab: einen charakterstarken, quicklebendigen Motor im peppigen, handlichen Chassis mit wirksamer Verkleidung. Tourentauglich, sportlich, günstig im Unterhalt. UNd das Beste: Die ER-6f überfordert weder Wiedereinsteiger oder Neuling, noch lagweilt sie alten Hasen. Wenn das keine Erfolgsaussichten sind ... ''

    AMEN.

    Na das kann ja nur gutes heißen :P

    ktm2.jpg