lenker umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi
    hab eine frage bezüglich dem lenker umbau...
    ich habe vor einen lsl lenker anzubauen (wahrscheinlich super bike lenker), benötige ich außer dem lenker noch etwas zum umbau, klötze oder was?
    passen alle amaturen noch wie vorher?
    mfg chris

    WER NICHT WILL SUCHT GRÜNDE,
    WER WILL SUCHT WEGE!

  • Also eigentlich passt der LSL Alu so an die Originalhalter ran.

    Ich habe den LSL Street Bar dran, da muss man nichts ändern (Bremsschläuche, Kabel).
    Der Street Bar ist ein wenig flacher als der Super Bike, aber dafür auch breiter.
    Und fährt sich total genial.

    Für den Umbau brauchst du nur einen:

    Kreuzschlitz-Schraubendreher
    10ner Nuss
    5er Bohrer
    eventuell ein wenig Öl
    und etwas Geschick um die Amaturen gerade und gleichmäsig an den neuen Llenker zu bekommen.

    Lieber Knie am Boden als Kopf im Sand!!! :daumenhoch:

  • Hi Speedy. Weißt Du welcher Lenker auf der Versys passen würde ist ja durch den Risser und der Verkleidung nicht jeder zu nehmen zu flacher Lenker würde am Tank anschlagen vieleicht kennst Du ja Jemanden der es weiß danke im voraus für Informationen. Gruß Christoph

    :aetsch:Hätste nicht gedacht

  • @ christoph

    hab an meiner versys einen flachen lsl-superbike lenker montiert - kabel schäuern an der (beschnittenen) verkleidung. ich glaub mit flach wirds nix... pics

    gruss, beda

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Beda (21. Juni 2007 um 10:59)

  • Hi Beda. Nochmals vielen dank dann muß ich wohl einen etwas höheren Lenker verbauen. Gruß Gonzo

    :aetsch:Hätste nicht gedacht

  • Und Gonzo hast du schon einen passenden Lenker.
    Möchte auch gerne einen anderen auf meine Versys.
    mfg alois