Brems- und Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen. Ich würde mir gerne andere Brems und Kupplungshebel montieren.
    Sie sollten wenn möglich klappbar sein um falle eines umfallers.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Was empfehlt ihr?
    Bisher hab ich ich nur die von VTrec gefunden die auch ABE besitzen ... und glaub etwas taugen.
    Oder was könnt ihr mir noch ans Herz legen?

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich hab die V-Trec gekauft, waren gerade im Angebot für 100,- statt für 200,- oder so in dem Dreh.


    Einbau ging problemlos, passen perfekt ans Bike, einfach Plug&Play, eintragungsfrei dank ABE (für Deutsche, Ösis wie ich tragen dann noch bei der Landesregierung ein - war auch problemlos).


    Fühlt sich subjektiv besser an als mit den Originalen.


    Kann ich nur empfehlen :)