Beiträge von Spinnilonga

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi zusammen. Da die normalen H11 Lampen ja nicht wirklich ne gute Lichtausbeute haben hab ich als diese +130 und wie sie alle heißen versucht. Die gehen aber wirklich sehr schnell kaputt, denke durch die starken Vibrationen die ein PKW zb einfach nicht hat.


    Nun meine Frage. Welche Leuchtmittel nutzt ihr?

    Es gibt angeblich die +130 etc auch speziell für Motorräder. Wer hat damit Erfahrungen und kann welches fabrikat empfehlen?

    Hi zusammen, ich möchte mir eventuell ein Navi nachrüsten,

    ich wollte mal fragen wo ihr das am besten befestigt habt, und was man als Befestigungsmaterial am besten nimmt. Also welcher Halter und wohin.

    Navi selber entweder TomTom oder Zumo ...


    Wäre für Eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.


    LG Sascha

    Hi zusammen. Wer hat mir Tipps wie und mit was man am besten die Kette reinigt und wieder fettet?
    Hat jemand eine Erfahrung mir dem kettenmax, taugt der was?
    Oder lieber eine normale kettenbürste und Reiniger nehmen?
    Welches kettenspray nutzt ihr wächst nicht verklebt.
    Kann man zum reinigen der Kette auch Bremsenreiniger nehmen oder lieber Finger weg davon?


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
    Danke im voraus

    Hi Liebe Kawa Gemeinde.
    Ich will meine Kawa in den kalten Tagen schon mal etwas auffrischen für die Saison.
    Könnt ihr mir Vielleicht helfen ....
    Die Schwinge und der Rahmen sieht nicht so toll aus, ich denke das der Vorbesitzer im Winter mal durchs Salz gefahren ist und das sieht jetzt so angegriffen aus.
    Habt ihr mir einen Tipp mit was ich das wieder auffrischen und polieren kann?
    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Wie schaut es bei dem Bos mit Leistungseinbusen aus?
    Zb beim ixil hört man immer wieder das es zu extremem Leistungsverlust kommt ...
    Bin männlich auf der suche nach einer guten auspuff Anlage für meine er6n Baujahr 2012.
    Bitte um Tipps und Empfehlungen

    Hi zusammen, ich bin am überlegen mir eine Auspuffanlage zu kaufen. Und zwar die IXIL l3X Dual Hyperlow für meine ER6N MJ 2012.
    Hat jemand Erfahrung damit ob die was taugt? Ist der Einbau sehr schwierig? Lieber vom Fachmann machen lassen oder kann das auch ein normaler Hobbyschrauber wie ich machen?


    Wäre für eure Antworten sehr sehr dankbar ...


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    Und was

    Es gibt aber auch von Kawa eine sehr funktionale Hecktasche.
    Die ist sehr Wasserfest, stört nicht wenn an sich mal auf den Tank legt und hält auch bei 200 kmh auf der Bahn bombenfest.
    Und mittels Reißverschluss lässt sich die auch vergrößern. Bekommt man jedemenge Sachen rein, reicht locker für nen ausgedehnten Tagesausflug


    https://www.kawasaki.de/de/acc…YWFlcWVxeXVhZW1FcRgwNRSwt



    Und was kostet die Tasche?
    Im kawasaki Shop finde ich keine Preise

    Hi Hi zusammen. War gestern mal nach einem Tankrucksack schauen bin mir aber total unschlüssig was ich nehmen soll.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Erste Frage .. mit Magnet oder einer mit festem Tankring?

    Hi zusammen. Ich würde mir gerne andere Brems und Kupplungshebel montieren.
    Sie sollten wenn möglich klappbar sein um falle eines umfallers.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Was empfehlt ihr?
    Bisher hab ich ich nur die von VTrec gefunden die auch ABE besitzen ... und glaub etwas taugen.
    Oder was könnt ihr mir noch ans Herz legen?