Kennzeichen und LED Blinker Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    leider bin ich aus der Suche nicht so schlau geworden.

    Ich hab eine Erna aus dem Jahr 2010.

    Hierzu wollte ich das Heck umbauen und LED Blinker montieren.

    Den Heckumbau hab ich von dem Anbieter hier aus dem Forum. Kommt in den nächsten Tagen an.

    LED Blinker habe ich nun auch. Aber jetzt bin ich einfach nur überfragt, weil es keine richtige Umbauanleitung für das Model bis 2011 gibt. (oder ich bin zu dusselig die zu finden)

    - Benötige ich das LED-Relais von dem ich schon gelesen habe oder reichen die Widerstände aus?
    - Wie kann ich ohne riesigen Aufwand die Steckverbindungen tauschen?
    - Wo liegen die Kabel dazu im Bike. (Anbauanleitung wäre super)

    Es wäre super wenn ihr mir hier mal helfen könnt :)

  • Einfach Blinkrelais gegen ein lastunabhängiges tauschen, dann braucht man kein last wiederstand,Blinker ausbauen sind stecker dran und Adapterkabel für kawablinker besorgen, dann ist alles plug and play, aber gibts hier auch genug threads zu den thema, da unterscheiden sich die jahrgänge nicht

  • :hi Ich habe ein neues, passendes Relais an zu bieten. Wollte umbauen, hab aber dann das Motorrad gewechselt.

    Blinkerrelais SHINYO 1 - 100 W, 12 V, 3 - polig. Einfach Einstecken - fertig.

    Neupreis 23,99.- bei Polo . Bei mir für 15.- € incl. Versand zu haben. :daumenhoch:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.