Beiträge von Scholty

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    leider bin ich aus der Suche nicht so schlau geworden.

    Ich hab eine Erna aus dem Jahr 2010.

    Hierzu wollte ich das Heck umbauen und LED Blinker montieren.

    Den Heckumbau hab ich von dem Anbieter hier aus dem Forum. Kommt in den nächsten Tagen an.

    LED Blinker habe ich nun auch. Aber jetzt bin ich einfach nur überfragt, weil es keine richtige Umbauanleitung für das Model bis 2011 gibt. (oder ich bin zu dusselig die zu finden)

    - Benötige ich das LED-Relais von dem ich schon gelesen habe oder reichen die Widerstände aus?
    - Wie kann ich ohne riesigen Aufwand die Steckverbindungen tauschen?
    - Wo liegen die Kabel dazu im Bike. (Anbauanleitung wäre super)

    Es wäre super wenn ihr mir hier mal helfen könnt :)

    Hallo Liebe Leute, ich bin neu im Forum.
    Bin seid dem August Besitzer einer weißen ER6F mit dem Baujahr 2010...super Maschine.

    Mein erstes Projekt für den jetztigen Winter sollte der Umbau des Kennzeichenhalters sein.

    Ich finde ja meist das Modell für die Erna 2012...kann man das an meine 2010er auch anbauen oder sind da die Aufnahmen erheblich unterschiedlich?

    Falls der nicht passen sollte, welches Model für die 2010 könnt ihr mir denn empfehlen? :)