Höhere Kawa-Sitzbank für die Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    letzte Woche bin ich 3 Stunden Versys zur Probe gefahren. Ein geiles Mopped. Nur die Fußrasten sind mir zu hoch angebracht. Die Beine sind zu stark angewinkelt. Hat jemand bereits Erfahrung mit der von Kawasaki angebotenen 3 cm höheren Sitzbank gemacht ?

    So long.

    The Bat

    PS: Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtikeit der deutschen Justiz !!! :baby:

  • Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen,
    aber viele werden eine ERHÖHTE Sitzbank sicher NICHT auf der Versys haben.
    Die eine hälfte hier kommt gar nicht erst auf das Vieh rauf und die andere
    ist froh wenn Sie den Berg bestiegen hat und Sie nicht an ner Ampel anhalten müssen
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo!

    Denke genauso wie Du - mir sind auch die Rasten zu hoch!

    bin am überlegen, ob ich die Fußrasten 3cm tiefer setzen lasse (für einen geschickten Schlosser sicher kein Problem)

    übrigens ist das der einzige "Fehler" für mich, den ich an der Versys entdeckt habe - sonst alles echt super!

    have fun - Andreas

  • Helfen euch nicht die Fußrastentieferlegungen (Adaptergelenke verstellbar) von POLO :punk Kann man in 8 verschiedenen Positionen montieren ( selber extra erstmal nachgelesen :ups ) :D

    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Helfen euch nicht die Fußrastentieferlegungen (Adaptergelenke verstellbar) von POLO :punk Kann man in 8 verschiedenen Positionen montieren ( selber extra erstmal nachgelesen :ups ) :D

    Hi rubberduck

    leider hab ich auf der POLO-Seite nichts gefunden, da wäre ein Link hilfreich gewesen.


    Gruß
    HanseRacer

    • Offizieller Beitrag

    für mich könnten die auch etwas tiefer sein. Aber taugen diese Polo-Teile was? Die eigentlich Hebel werden ja nicht mit nach unten verlegt. Kann man die dann noch genauso gut bedienen?

    Und dann ist diese Geschichte ja auch nicht gerade günstig...

  • @ pn77
    du kannst beide "hebel" verstellen
    bei mir klappt es
    die anr.60380003530 hi-q verstellergelenke 79,95€
    anr.60380001210 top-grip rastensatz 27,95€
    der preis ist ansichtssache
    eine fußrastenanlage zum verstellen kostet locker min. 300€ bis über 500€

    der12er

  • Warum kann eine Triuph Tiger nicht aus Japan kommen und 3 Mille weniger kosten. Das ist zur Zeit das einzige Mopped an dem ich nicht auszusetzten habe. Bis auf den Preis. Und die 98 PS-Version reicht mir auch vollkommen.

    Obwohl die Sitzbank der Versys 3 cm höher und die Fußrasten 3 cm tiefer (von Polo, wenn man die Hebel auch runterkriegen kann) - das wär´s - denke ich.

    Dann können die Kollegen ruhig wieder lästern : Transys oder Versalp


    So long.

    The Bat

    PS: Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtikeit der deutschen Justiz !!! :freak