Bagster Sitzbankbezug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gerade eine tolle Seite für die Bagster SitzbankBEZÜGE (nicht Sitzbänke) gefunden.
    107euro sind ja eigentlich ok finde ich....
    und das für die Versys, die F und die N perfekt angepasst

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG

    P.s.: wird der Bezug dann eigentlich drübergemacht und an den Kanten angenäht???
    Oder kommt der alte Bezug drunter runter???
    Kann man, wenn man den Bezug bei einem Sattler aufziehen lässt, die Sitzbank etwas abpolstern???
    Abpolstern = Kompliziert, grosser Aufwand???

    Der helle Bezug hier ist ja seeeeehr schick (für ne schwarze Versys), aber ich habe ein paar 2006er F`s gesehen (mit der halb silbernen Sitzbank) und die sahen hinten so "schmuddelig" aus. Das bleibt sicher nicht lange hell, oder???

    Werde mir im Winter dann wohl eher diese hier raufziehen lassen:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    3 Mal editiert, zuletzt von stivi81 (27. September 2007 um 00:14)

    • Offizieller Beitrag

    107,- € ist wirklich günstig, allerdings finde ich keine Angabe zu den Versandkosten. Bei Bagsterworld.de sind so viel ich weiß die Versandkosten bereits im Preis drin, ist daher wohl ähnlich teuer.

    Ein Sattler bei dir um die Ecke kann super viel machen, neue Bezüge, ab- und aufpolstern. Was sie allerdings wohl nicht machen dürfen (hat mir zumindest eine Sattlerin gesagt) ist ein Gelkissen einbauen. Da hat Bagster wohl ein Patent drauf angemeldet. Die Sattler dürfen also offiziell nur mit Schaumstoff oder Neoprenkissen arbeiten.

    Bagsterworld bietet auch die komplette Montage an, da kannst du zumindest mal schauen was das Polstern kostet. Ob der originale Bezug dann abkommt oder nicht weiß ich auch nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pn77
    107,- € ist wirklich günstig, allerdings finde ich keine Angabe zu den Versandkosten. Bei Bagsterworld.de sind so viel ich weiß die Versandkosten bereits im Preis drin, ist daher wohl ähnlich teuer.

    Ein Sattler bei dir um die Ecke kann super viel machen, neue Bezüge, ab- und aufpolstern. Was sie allerdings wohl nicht machen dürfen (hat mir zumindest eine Sattlerin gesagt) ist ein Gelkissen einbauen. Da hat Bagster wohl ein Patent drauf angemeldet. Die Sattler dürfen also offiziell nur mit Schaumstoff oder Neoprenkissen arbeiten.

    Bagsterworld bietet auch die komplette Montage an, da kannst du zumindest mal schauen was das Polstern kostet. Ob der originale Bezug dann abkommt oder nicht weiß ich auch nicht.

    meinste ehrlich daß die so ein patent drauf haben, daß keiner auf der welt nen gelkissen verwenden darf?

  • Müssen jetzt all die (mehr oder weniger) älteren Damen, die eine Aufpolsterung an gewissen Stellen implantiert haben, auch mit einer Abmahnung rechenen? :irre: :D

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theo
    Müssen jetzt all die (mehr oder weniger) älteren Damen, die eine Aufpolsterung an gewissen Stellen implantiert haben, auch mit einer Abmahnung rechenen? :irre: :D


    Man, da könnte man echt reich werden!!! Die meisten würden es bestimmt vorziehen eine gewisse Summe zu überweisen als dass es ans Tageslicht kommt was da drin steckt :irre: