06'er ER6f Sichtung in Nidda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,

    hatte heute ne Sichtung einer 06'er ER6f in Silber in Nidda :super . Nummernschild hab ich mir net gemerkt aber bin nen Stück neben her gefahren mit meiner 07'er in schwarz. Ging gann ab über Schotten nach Laubach (:super geile Strecke :super) und ich wollt ma fragen wer das war. Vielleicht kan man ja mal auf nen bissel Benzingebabbel da oben auf der Strecke bei dem Mottoradtreff nen Kaffe trinken. Wenn sich jemand angesprochen fühlt -> als melden.

  • Hi Wersching,

    ich wars nicht !

    Aber da biste ja fast an meiner Haustür vorbei gefahren.

    Wächtersbach is ja quasi um die Ecke, vielleicht willste ja mal ne Runde mit uns mit fahren - heute waren wir mit 14 Bike´s, darunter 2 ERna´s, unterwegs. Sind um den Edersee gefahren.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hi Bedi,

    du wirst es nicht glaube aber heut morgen um 9 Uhr bin ich mit der F los und dachte mir so: mhhh... Edersee... 140 km.... geile Sache... *NachObenGuck* -> Ahhhh scheiss Wetter.... Mist X( ... Fängt eh gleich an zu Regnen... Bin dann sinlos durch die Gegend :punk bis ich dann irgentwann in Nidda gelandet bin. Du kannst dich ja mal melden Bedi, dann komm ich mal hoch gefahren: webmaster@wersching.com. Bin eigentlich öfters da oben bei dir in der Gegend unterwegs.

  • Heute haben wir KEINEN Tropfen abbekommen obwohl es des öfteren so ausgesehen hat das wir ne Dusche bekommen.

    Wir haben uns um 10.00Uhr in Nieder Mockstadt (A45 Abfahrt Florstadt) getroffen und sind dann da hoch gefahren, da hättest du mit fahren können.

    Mer könne ja mal was aus mache ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (3. Juni 2007 um 23:56)

  • Kla,

    ei dann komm ich ema hoch gefahren am Samstag oder so wenn de Bokkisch bist, dann trommeln ich noch nen Kumpel an mit seiner SV650 und dann könne mehr ma ne Runde drehe. An de Tanke (Aral) getroffe und dann ab in de Vogelsberch würd ich vorschlage... Dann noch was Futtern und nen bissel babbeln da bin ich debei. Auch so ne Tour an de Edersee fänd ich net schlecht. Schreibste einfach ma ne Mail, vielleicht kümme ja auch noch dei anner 13 Kolleche mit. Dann sammer 15 :super

  • hey Wersching :hi

    ich wars ach net :baby:
    hab ne silberne "ef"

    bin mit Bedi an Edersee gefahren


    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • @ Wersching: Samstag is schlecht bei mir, hier is ein Jugendzeltlager mit etwas über 300 Leuten die es zu versorgen gilt und da hab ich "Grilldienst" (mal ein paar Rinder und Schweine über die Glut jagen).

    Evtl. aber am Sonntag, müsste ich dir aber noch bescheid geben.

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist für kommendes WE wieder ne Tour angedacht...falls ich nicht kann...hängste dich halt da ran. Und unseren Kaffee bekommen wir auch noch hin ;):bier

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Ei Servus,

    am Samstag Grillen mer ne ganze Sau :super und dann wird :bier . Vorher hab ich noch nen bissel mit Vorbereitungen für Sonntag zu tun, wir organisieren da nen Gaudirennen mit ca. 30 Teilnehmern. Da treten 16 Selbstgebaute Seifenkisten (Badewannen, Kettcars.. alles dabei :punk ...) an und wir müssen noch 500 Abgefahrene Rennreifen um die Strecke aufbauen... Wenn überhaupt gehts bei mir nur morgens ab 08:00 Uhr. Also wer Lust hat, melden.

    Zu Sonntag:
    Ab 11:00 Uhr veranstalten wir das Gaudirennen in Neuenschmidten (Brachttal). Wir haben 2 Biland Rennkarts da die nen bissel zeigen wasse können und nen Formel Renault Rennwagen (Formel 3, wird aber nur da stehen weil: zu laut :floet ). Für die Kleinen Gäste haben wir Twinkarts die von uns gefahren werden und wo die kleinen Leute mitfahren können. Es gibt Essen und Trinken und der Erlös wird gespendet. Wer kommen kann sollte dies tun, wird bestimmt spassig. Es sind alle Leute Willkommen.

    Bedi
    Ai am Sonntag is wenn überhaupt nur was kleines drin (siehe oben *g) aber das WE drauf hätt ich genug Zeit. Schaun mer halte ma ne. Ansonsten Samstag und da kann man bestimmt auf den Kaffe auf das Zelt Lager kommen ? Musst mir halte ma sagen wo das genau is.

    mischee
    Schad, hätt die Fahrer/Fahrerinn gern ma kennengelernt und wenn ich mich net verguckt habe, war noch ne Sozia hinten drauf 8) . Aber Hey, wen du mitem Bedi etc fährst wern ma uns über kurz oder lang ja auchema kennen lerne :bier wenn das ma klappt, so ne Edersee Tour is halt ma echt voll super.

  • Coole Aktion - Seifenkistenrennen !

    Auf nen Kaffee sollte es auch am Samstag klappen, ich kann dir ja gerne die Daten zu kommen lassen.

    Ansonsten: Das WE danach sollte auch passen ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • WE danach :bye

    bei mir gehts nur am Samstag und dann auch nur wenn Gibi keine Zeit hat für den Kettenoeler oder am Nachmittag :super

    Sontag 17.06 hab ich in Offenbach Sicherheitstraining :jubel

    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :toeff


    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Zitat

    Original von mischee
    Sontag 17.06 hab ich in Offenbach Sicherheitstraining :jubel

    Wenn das Wetter wird, werden einige Zaungäste da sein, darunter auch ich ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • mischee
    Hey das mit dem Sicherheitstraining hört sich gut an, will ja auch eines machen.
    Sach ma kann man sich da noch anmelden oder gibt es einen Link zu ner HP ??

    Sach ma bescheid.

  • @ Wersching: Soviel ich weiß sind da wohl noch 1 oder 2 Plätze frei !

    Ich schreib dir mal ne PN dazu.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)