Versys - Schutzblechverlängerunf und Hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Schutzblechverlängerung und eine Hinterradabdeckung zu gönnen. :]

    Die Schutzblechverlägerung würde ich warscheinlich schwarz lasen,aber bei der Hinterradabdeckung bin ich mir nicht sicher, ob diese schwarz oder orange sein soll. :denk:denk

    Hat schon jemand Erfahrungen damit - vielleicht schon montiert oder so?

  • @ Handy: Haste auch mal ein Bild vom gesamten Bike ? Würde mich echt mal interessieren wie die orangen gelackte Hinterradabdeckung so wirkt - thx.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Handyman, sehe gerade mit Freude deine Hinterradabdeckung in Candy Burnt Orange. Habe mittlerweile über den Händler, Lackierer und Internet versucht den Farbcode ausfindig zu machen, leider Fehlanzeige. Die Firma Lack https://www.er-6n-forum.de/www.motorradlack.de vertreibt zwar diesen Lack, aber zu einem unverschämten Preis: 1/4 l für ca 100 €uros X(. Also, was ich weiß ist Candy Burnt Orange 17L, aber damit kann oder will keine etwas anfangen. Vielleicht kannst du mir ja verraten, wie der Farbcode heißt? Vielen dank schon mal und Grüße aus Bärlin.
    Arjuscha

  • Hallo arjuscha,
    ich habe mich im Forum zwar noch nicht vorgestellt,
    möchte Dir trozdem weiterhelfen.
    Ich habe mir für meine Versys 0.5l Lack gekauft.
    Der Spaß hat mich 49€ gekostet.
    Lieferant in Berlin ist die Desmothek in der Naumannstr.
    Die Lacke kommen von der Firma RH.
    Habe gerade gesehen das es die gleiche Internetadresse ist aber
    halt preiswerter.
    Gruß stefan

    Einmal editiert, zuletzt von S-D-F (7. Juli 2007 um 16:32)

    • Offizieller Beitrag

    die Schutzblechverlängerung vorne oben auf dem Bild ist aber eine Eigenkonstruktion!!! Die Verlängerung von Pyramid sieht anders aus, passt besser zum Schutzblech (die von Ermax hat noch keiner gesehen). Diese wird verklebt oder geschraubt, wobei enige das geklebte Teil schon verloren haben. Also ist Schrauben Pflicht...

    Den Lack für die Lackierung sollte man eigentlich auch günstiger bekommen. Das kann doch nicht sein mit diesen Preisen!!! Hier haben doch schon mehrere Leute lackiert. Wo habt ihr denn den Lack her?

    Oder du kaufst dir gleich eine lackierte Abdeckung. In orange gibt es die von Ermax, S2 undEspace Tuning.

    Außerdem ist jetzt die Abdeckung von Pyramid Plastics endlich verfügbar. Ich bekomme morgen Bilder von einem aus England der das Teil schon angebaut hat. Bin mal gespannt wie die Abdeckung aussieht.

  • Danke dir Stefan, werde gleich mal morgen bei den Jungs anrufen :super. Werde meine Poly Hinterradabdeckung zweifarbig mattschwarz und eben orange lackieren.
    Gruß Arjuscha