Kleine Samstagstour an den Bodensee...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich und mein Vater sind am Sa ein bischen fahren gegangen und zwar von Kloten richtung Norden, bischen dem Bodensee entlag und dann über nen Pass dessen Namen mit jetzt gerade entfallen ist wieder nach Hause:D
    Das Wetter war erste Sahne, hatte viel Biker unterwegs, was also einfach nur geil :D

    Auch wenn mein Pa halt eher ein gemütlicher Fahrer ist und ich eher ein sportlicher, bin ich immer schön brav hinter ihm geblieben:D

    Hatte leider nur das Natel dabei und hab mich auch mehr aufs Fahren konzentriert als Fotos zu schiessen:p

    Noch Daheim...

    Was brauchen Motorradfahrer?? Genau:) Essen...

    und Sprit:D

    Cya

    Aja die Gsx-R is ned meine... Ich bin noch am schauen was als nächste kommt.. Die Gixxer ist mir zu Laut (war ne Swiss Edtition mit Yoshimura Pöttchen) Entweder kommt ne Husqvarna 510 SMR, ne Aprilia SXV, oder ne Tiumph Daytona.... mal schauen.. vll auch die Gixxer, aber dann ich schwarz..

  • Metal Runner
    Ja das ist ja auch mal ne Tour :)
    Du warst jetzt mit der ER unterwegs oder mit der roten Rennsemmel???
    Mal ne Frage an Dich... Ich suche seit einiger Zeit Lenkerendenspiegel in Schwarz.
    Habe gerade die an Deinen Bildern gesehen...
    Kannst Du mir sagen wo die her sind, wie teuer und ob man die einfach an die orginal Lenkerenden anbringen kann.
    Danke Schön :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich war aufem Rennsemmel:P mal ein bischen Abwechslung:)

    Die Lenkerenden gehören zu den Spiegeln, die sind an den Lenkerenden angemacht... Also es gehört zusammen.. Die hab ich bei meinem Mech gekauft.. für beide (als Lenkerenden links rechts und Spiegel links recht) hab ich 100 Franken bezahlt...

    Musst mal Fragen ob dieiner Lenkerspiegel hat:D