versys einfach gut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo habe siet 1.2.07 das mot. und habe schon 4700 km. und bis jetz habe ich nur ein poblem , der lin. blinker löst sich immer wieder.
    wolte dem nächst ein auspuff (akrapro) kaufen weis nicht wan der auspuff gebaut wird für die versys?
    hat jemand schon die vordere beleuchtung durch bessere ersetzt?

  • Hi Asroma,

    erstmal ein:

    hier im Forum.

    Ein kleiner Vorstellungsthread ist hier eigentlich die Regel, wenn man die Leute "etwas" kennt klappt es auch mit den Antworten besser ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!!!!!

    Wie der eine Blinker löst sich ständig??? So wie der befestigt ist kann ich mir das gar nicht vorstellen...

    Ich habe mir die Philips X-treme H7-Leuchtmittel eingebaut. Die bringen schon merklich mehr Licht. Dafür sind die verdammt teuer und halten vermutlich nicht so sonderlich lange.

    Auf alle Fälle solltest du den Scheinwerfer mal gescheit einstellen. Offenbar wurde der grundsätzlich zu tief eingestellt (warum auch immer)

  • Zitat

    Original von pn77
    Auf alle Fälle solltest du den Scheinwerfer mal gescheit einstellen. Offenbar wurde der grundsätzlich zu tief eingestellt (warum auch immer)


    Jepp - bei meiner Test-Versys direkt von Kawa hat der auch Maulwürfe gejagt - warum auch immer, die kleinen Tierchen tun doch nixxx... ;)

    Das geht übrigens ohne Werkzeug - eigentlich auch einfach, wenn man von der Fingerverbiegerei mal absieht.

    Gruß und Tach
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png