Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, da ich mit ner Versys am liebäugeln bin. Bis her habe ich nur Gutes über das Mopped gehört und gelesen Ich hoffe (eigentlich nicht), in diesem Forum auch mal was Gegenteiliges zu erfahren.

    Zur Zeit fahre ich eine Kawsaki ZR7-S. Im Großen und Ganzen ein tolles Motorrad, aber ich habe sie mir nach 8 Jahren Transalpfahren zugelegt.
    Und irgendwie passt die gehobe ne Sitzposition besser zu mir.
    Leider gibt es die Transe nur in Steinzeittechnik.

    Varadero ist mir zu wuchtig, V-Strom 650 gefällt mir nicht, also was bleibt alternativ ? Rrrrrrrriiiiiiischtiiiiiiisch: die Versys !!! ABS ist halt Pflicht.

    So long.

    The Bat

    PS: Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtikeit der deutschen Justiz !!! :jubel

  • A bad black VERSYS for The Bat - really fat:teufel

    so longer :biermicha 8)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi Bat,

    hier im Forum.

    Soweit ich es beurteilen kann gibt es keine Beiträge welche schlecht über die Versys herziehen - sind alles glückliche Eigner hier ;)

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • herzlich willkommen bat :hi :hi
    denke auch nicht dass du hier negativ-schlagzeilen finden wirst :aetsch:
    also nichts wie los zum händlerund zuschlagen :D

    und ganz nebenbei,dein -P.S.- gefällt mir =) =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Herzlich Willkommen "The BAT" hier im Forum und viel Spaß auf der Straße und hier!

    Und wenn man negative Sachen sucht, findet man auch welche. Aber ein ganz perfektes Bike wäre doch wirklich langweilig. Auch die schönste Frau hat ihre Nachteile.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)