Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,

    hat sich jemand bereits an die front der versys gemacht ??? aprillia hat ja mit der neuen pegaso ne recht interessante vorlage geliefert, die auch die leidige sache mit den windgeräuschen ändern würde.

    leider hab ich im zubehörhandel noch keine kleinere scheibe nebst kleineren halterungen oder ähnliches gefunden. ganz ohne scheibe sieht sie ja schon ehr merkwürdig aus. so ne kleine kante oder ein kleines kurzes windschild würde sicherlich nicht schaden.

    ein weiteres problem sind die löcher die entstehen wenn die originalscheibe samt halterungen entfernt wird. ist mir leider bis jetzt noch keine passende lösugn eingefallen.

    viellleicht hat ja jemand von euch ne idee oder weiss näheres.

    besten dank und am wochenende knitterfreie fahrt euch allen :)

  • Marc-30
    der Beda aus Zürich hat einen Versys Frontumbau.
    Ist auch in der Galerie.
    Er hat eine Buell Front vorne drauf.
    Ich finde deie Versys front schön, sonst hätte ich mir Dieses Bike sicher nicht gekauft!!!
    Wobei eine solche Scheibe, die direkt in die Front integriert ist, wär schon was...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa