probleme beim wasser lassen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    hi leute..

    habe mit meiner erna neulich die erste regenfahrt gehabt. ganz davon ab das sich mein moped als wahrer nebelwerfer erwiesen hat ( wenn ich an einer ampel halte dampft alles zu ), was mir viel mehr sorgen macht... nach längerer fahrt scheint sich so viel wasser hinter der linken verkleidung zu sammeln das es danach über eine minute sturzbachartig hinausläuft. kann dieses problem von jemandem bestätigen oder sollte ich deshalb nochmal mit meinem günen männchen reden..? kann es vielleicht ein das wasser aus derm kühlkreislauf austritt?


    wäre über fachkundige antworten dankbar...


    greetz

    • Offizieller Beitrag

    moin moin, brauchst dir keine sorgen machen, sowohl der nebel als auch des wasser in der verkleidung sind vollkommen normal =)

    soweit ich weiß gibs dafuer keine lösung, musst nur drauf achten ob des wasser was raus kommt rostig ist, dann muss was gemacht werden!

  • Hi Honkster,

    ähnliches wurde hier schon mal beschrieben.....
    Es ist zu vermuten, daß sich in den Lamellen des Kühlers so viel Wasser sammelt, daß es herausläuft, sobald die Maschine auf dem Seitenständer steht.
    Habe das gleiche an meinem Mopped beobachten können.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)