Händler in Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    war heute unterwegs Möppis gucken. - Die Praktische naht und mein Fahrlehrer meinte ich solle schon mal gucken gehen :].

    Also ich denke es wird eine ER 6 F in schwarz werden. Gefällt mir vom Handling und der Sitzpostion am besten, auch wenn ich noch nicht selber damit gefahren bin (Fahrschul-Möpp ist ne Honda CB 500).

    In Hamburg gibt es ja mehre Kawa-Händler, alle gleich gut oder gibt es Unterschiede?

    Gruß der Didi

    Grüße aus Hamburg Didi

    • Offizieller Beitrag

    die F is ein wirklich tolles mopped =)
    wird dir sicherlich gefallen^^
    also ich kenn nur 2 kawa haendler in hamburg
    einmal martin brandt bei den elbbrücken und kawasaki hamburg in stellingen glaub ich.
    ich selber bin bei brandt hab mich aber auch schon nett mit kawa hh unterhalten

  • Moin Moin.
    Mc Ben hat recht. Es sind zwei in HH. Brand und Kraftrad Center in Stellingen. Ich würde dir dann aber Kraftradcenter empfehlen. Die jungs sind super drauf, und da Brand die Apotheke unter den Händlern ist, sind die preise dort auch besser.
    Es gibt dann noch einen in Stpelfeld gleich an HH dran. Das ist Motbox, denn ich dir auf gar keinen fall empfehlen kann. Das ist die reinste abzocke. Habe ich selber erlebt und auf einen Fahrsicherheits Training noch von anderen gehört. War zu anfang auch mein Händler, doch nun fahre ich immer nach Stellingen.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Bis zum nächsten mal.
    Stephan

  • ich kenne auch beide händler, brandt aber nicht wegen kawasaki sondern wegen ktm. leider waren wir mit dem nicht zufrieden und haben mittlerweile auch eine andere ktm-werkstatt. das problem ist aber, du wirst zu einem händler die unterschiedlichsten meinungen hören, das ist auch immer auch eine sache der "gleichen wellenlänge" zwischen händler und kunde. ich würde auch sagen, geh mal zu beiden hin und mach dir dein eigenes bild.

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Bei Brand habge ich meine eigene Erfahrung gemacht. Ist halt in allen Sachen einklein wenig teurer als alle anderen.
    Von der Arbeitsleistung kann ich nichts sagen.
    Stephan

  • Also ich bin beim Kraftrad-Center, alleine schon aus der geographischen Naehe, ich bin zufrieden im allgemeinen, mit der Werkstatt im besonderen. Motorsteuergeraet auswechseln? Hier und jetzt in 5 Minuten :heil:

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.

  • Hi DiDi1965

    das Problem beim Kraftrad Center in Stellingen sind die Probefahrten. Hier liegt der Vorteil ganz klar bei Brandt, weil der auch Vermietungen macht.

    Es spricht auch nichts dagegen bei Brandt zu kaufen und die Services dann in Stellingen durchführen zu lassen. Sind ja beides Vertragshändler. :]

    Ansonsten viel Glück bei deiner Prüfung. :super


    Gruß
    HanseRacer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NiC
    Also ich bin beim Kraftrad-Center, alleine schon aus der geographischen Naehe, ich bin zufrieden im allgemeinen, mit der Werkstatt im besonderen. Motorsteuergeraet auswechseln? Hier und jetzt in 5 Minuten :heil:

    hatte der des steuergerät auf lager???

    ich warte schon wieder ne woche wo ich nachgefragt hatte bei brandt -_-