Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So gestern hab ich sie endlich nach Hause geholt.Natürlich hat es pünktlich zum losfahren angefangen zu regnen,aber das war mir dann auch schon egal,und ich hab gleich mal noch eine kleine Runde gedreht. :D


    mfg eckes

  • Na das ist ja wohl logisch !

    Wenn der Adrenalinpegel - vor Freude - hoch ist kann einem der Regen auch nix ausmachen. ;)

    Na dann mal viel Spaß mit deiner Kleinen !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • So nach dem ich nun auch mal ein paar Kilometer im trockenen fahren durfte,muss ich sagen ich bin entäuscht.Das Grinsen im Gesicht ist frühs nach dem aufstehen wieder weg,und ich muss wiedER aufsteigen. :super
    Nee im ernst macht riesig Spass,und die ER und ich wir verstehen uns zunehmend besser.


    mfg eckes